Rezension: „Crazy about you“ von Skylar Grayson

Zum Inhalt: Innenarchitektin Harper wurde kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen. Das ist mittlerweile ein ganzes Jahr her, doch sie ist längst nicht darüber weg. Ihre Schwester überredet sie schließlich, sich bei einem Datingportal anzumelden. Harper versucht es und lernt Dale kennen – charmant, gutaussehend, reich und dominant. Harper beschließt, sich nicht auf ihn einzulassen, das ist ihr zu riskant. Doch als sie ihren nächsten Auftraggeber kennenlernt, traut sie ihren Augen kaum: es ist Dale. Und Dale hat nicht vor, sie noch einmal so leicht davonkommen zu lassen…

Meine Meinung: Ein unterhaltsamer Auftakt der dreiteiligen „Crazy-Reihe“ um die drei Schwestern Harper, Peach und Paisley mit jeder Menge Liebe und unterhaltsamen Dialogen. Der Schreibstil ist erfrischen, ich habe eigentlich sofort in die Geschichte hineingefunden und mir hat die Story gut gefallen. Die Charaktere fand ich sympathisch, besonders das Schwesterntrio.

Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings: Zum einen fand ich es ein wenig – wie soll ich sagen – befremdlich, dass Dale aus Liebe zu Harper seine dominanten Leidenschaften sofort und ohne Wenn und Aber beendet und für meinen Geschmack hätte die Geschichte gerne noch etwas mehr Seiten haben können, sie war zu schnell einfach zu schnell vorbei.

Das Cover finde ich sehr passend zur Buchreihe, es gefällt mir richtig gut und wurde von Marie Wölk von www.wolkenart.com entworfen.

Band 2: Crazy right now
Band 3: Crazy like you

Vielen Dank an Edel Elements für das Rezensionsexemplar.

Advertisements

3 Gedanken zu “Rezension: „Crazy about you“ von Skylar Grayson

  1. Pingback: Rezension: „Crazy right now“ von Skylar Grayson | buchspinat

  2. Pingback: Rezension: „Crazy like you“ von Skylar Grayson | buchspinat

  3. Pingback: [Rezension] „Crazy about you“ (Crazy-Reihe 1), Skylar Grayson (Edel Elements) | lesen und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s