Blog-Geburtstag und Follower-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

Buchspinat hat Geburtstag: heute vor einem Jahr ging der allererste Beitrag online:

Eine Überraschung am Samstag

Wenn ich das letzte Jahr Revue passieren lasse: es hat sich viel getan. Ich habe festgestellt, wieviel Spaß mir das Bloggen macht und ich habe jede Menge lieber Menschen durch das Bloggen kennengelernt.

Mittlerweile habe ich 460 Follower. Das mag für manch einen nicht besonders viel sein, gemessen an manchen Follower-Zahlen im Tausenderbereich die andere Blogs haben, aber dafür das ich eigentlich hauptsächlich blogge, weil ich Spaß am Schreiben habe und keinerlei Absicht verfolge, bin ich ziemlich stolz auf diese Zahl.

Und natürlich gibt es zum 1. Bloggeburtstag auch ein Gewinnspiel, mit dem ich mich bei Euch für das vergangene Jahr bedanken möchte.

Ich verlose Band 1 & 2 von „Peeps“ von Scott Westerfeld.

Teilnehmen können alle meine Follower.

Das Gewinnspiel startet heute am 22.05.2017 und endet am Montag, den 31.05.2017 um 23.59 Uhr.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Eure Emailadresse!

Meine kleine Losfee wird dann Anfang Juni den glücklichen Gewinner / die glückliche Gewinnerin auslosen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Liebe Grüße

Eure Nicole

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s