Top Ten Thursday: 10 Bücher die Du Dir zu Weihnachten wünschst

TTT_nur-Schrift_rot

Der Top Ten Thursday von Steffis Bloggeria hat heute folgendes Thema: 10 Bücher, die Du Dir zu Weihnachten wünschst.

Also ganz ehrlich – das Thema hätte meineswegen auch „100 Bücher, die Du Dir zu Weihnachten wünschst“ heißen können. Meine Wunschliste ist ebenso unendlich wie mein SuB – und ich wette – es geht ganz vielen von Euch ähnlich. Aber nun gut, ich habe mich für folgende Bücher entschieden:

01. Sandra Brown – Sanfte Rache     

   sanfte-rache

02. Anna McPartlin – Was aus Liebe geschieht

awas-aus-liebe-geschieht

03. Mona Kasten – Begin Again

begin-again

04. Poznanski & Strobel – Anonym

anonym

05. Poznanski & Strobel – Fremd

fremd

06. Nora Roberts – Ein dunkles Geschenk

ein-dunkles-geschenk

07. Lila Pace – Tainted Hearts

tainted-hearts

08. Anna Todd – Nothing More

351_41970_173090_xxl

09. K. Bromberg – Driven: Verbunden

driven-verbunden

10. Luisa Valentin – Jede letzte Nacht mit Dir

jede-letzte-nacht-mit-dir

Ich bin schon ganz gespannt, welche Bücher ich bei Euch finden werde und ob es überhaupt Übereinstimmungen geben wird.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag!

Liebe Grüße

Eure Nicole

 

Advertisements

29 Gedanken zu “Top Ten Thursday: 10 Bücher die Du Dir zu Weihnachten wünschst

  1. Guten Morgen,

    eine schöne Liste hast du erstellt. Die meisten kenn ich vom Sehen, aber Fremd und Anonym liegen beide auf dem SuB 🙂 Ich wünsche dir, dass du dir einige deiner Weihnachtswünsche erfüllt werden :).

    Also bei uns ist nicht jedes Buch der WuLi so akut, dass wir es gleich zu Weihnachten wollen, weshalb wir unsere Liste nicht ganz voll bekommen haben. Aber ich versteh durchaus, wenn es auch anders ist 😀

    https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-34-weihnachtswunsche.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, Nicole!

    Viele schöne Bücher tummeln sich bei dir. Ich habe mir „Fremd“ als Hörbuch angehört und es konnte mich nicht ganz überzeugen, obwohl der Einstieg super ist.

    Ich hoffe, dass du etliche rechteckige Packerl unterm Christbaum findest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Ina,
      „Begin again“ möchte ich auch noch unbedingt lesen, vieleicht hat der Weihnachtsmann ja doch ein Einsehen mit mir. Deine Liste finde ich auch toll, auch wenn ich (bisher) noch kein Buch davon kenne.
      LG
      Nicole

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen Nicole!

    Von deiner Liste ist heute eher nichts für mich dabei, nur „Anonym“ von Strobel und Poznanski möchte ich auch lesen. Fremd hatte mir schon sehr gut gefallen (bis auf den komischen Schluss), aber das was ich bisher über das Neue gehört hat, hat mich schon sehr neugierig gemacht 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Diana,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe „Driven“ verschlungen, fand ich ziemlich gut. Deine Liste finde ich auch toll, da stehen viele Bücher srauf, die mich auch interessieren.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

  4. Hey 😀

    Die meisten Bücher auf deiner Liste habe ich zumindest schon mal gesehen.
    Nothing more müsste bei mir auch noch irgendwann mal ins Regal einziehen. 🙂

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen 🙂
    Schau doch mal vorbei 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen Nicole,

    deine Liste mag ich sehr, Sandra Brown war einmal eine meiner Lieblingsautorinnen, aber irgendwie habe ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Aber ihr neues Buch macht mich auch neugierig. 🙂 Anonym ist so klasse, das habe ich gerade erst verschlungen und konnte es wirklich erst weglegen, als ich es aus hatte. Begin again ist aus diesem Genre bisher mein Favorit!

    Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann viele Wünsche erfüllen wird.

    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Silke, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Auf „Anonym“ bin ich sehr gespannt, der Klappentext liest sich wirlich gut. Notfalls gehe ich nach Weihnachten in die Bibliothek und leihe es mir aus. Viele liebe Grüße Nicole

      Gefällt mir

  6. Hey Nicole,

    von deiner Liste kenne ich nicht ganz so viele Bücher. Begin Again liegt auf meinem Sub: Nothing more ebenfalls. Driven hab ich schon mal irgendwo gesehen. Der Rest sagt mir irgendwie gar nichts.

    Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag 🙂 ♥

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Nicole,

    meine Liste hätte ich auch beliebig weiterführen können…

    Von deiner Top Ten habe ich noch kein Buch gelesen, kenne aber einige vom sehen her. Ich wünsche dir eine fleißiges Christkind, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen lässt.

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt mir

  8. Huhu,

    von Anna McPartlin hab ich ein Buch gelesen. Das war ganz gut, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern.

    Von Nora Roberts hab ich schon viele Bücher gelesen. Ich mag die Autorin.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s