Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

TTT_nur-Schrift_rot

Nachdem ich die letzten beiden Wochen beim Top Ten Thursday von Steffis Bloggeria geschwänzt habe, bin ich nun bei diesem gerne wieder dabei.

Das Thema heute: 10 Bücher die Du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

Das ist ja bei mir – wie immer – eine knifflige Aufgabe, weil mein SuB ja schier unerschöpflich zu sein scheint – und es auch sein kann, dass das ein oder andere Buch doch noch zwischendurch hier Einzug hält und zuerst gelesen werden will. Aber trotzdem hatte ich einen großen Spaß dabei, mein Regal zu durchforsten….

Hier ist das Ergebnis:

p1060893

01. Kelly Keaton – Dein göttliches Herz versteinert

02. Mary Lindsay – Seelenflüstern:

03. Scott Westerfeld – Peeps: Die letzten Tage 

04. Scott Westerfeld – Peeps: So süss, dass ich ihn fressen musste

05. Pauline Francis – A world Away

06. Nora Roberts – Ein Leuchten im Sturm

07. Tara Sivec – Kiss me, stupid

08. Achim Bröger – Mein wunderbarer Weihnachts-Elch

09. Luisa Valentin – Ich liebe dich …. und dich

10. Sadie Matthews – Season of Desire: Momente des Verlangens

Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, kann ich Euch natürlich auch noch nichts über sie erzählen, aber das folgt ja dann später als Rezension…..

Ich freue mich schon sehr auf Eure Liste und wünsche Euch einen ganz grandiosen Donnerstag!

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

  1. Guten Morgen!

    Kniffelig trifft es ganz gut. 😀 Ich habe da auch immer ganz schön viel mit meinem SuB zutun, wenn es darum geht, Leselisten zu erstellen. Bei mir scheitert es meistens an der Umsetzung …

    Viel Spaß mit den Büchern & einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Nicole,
      ich finde auch, wenn es spezielles Thema geht, ist es auch leichter, etwas auszusuchen. Wenn es allerdings um „Was willst du als nächstes lesen“ geht, dann habe ich echt Probleme – weil ich ja eigentlich alle Bücher vom SuB ja ganz unbedingt lesen möchte.
      Ich denke 2-3 Bücher meiner heutigen Liste werde ich bestimmt schaffen, aber dann kommen mir bestimmt wieder Bücher dazwischen, die unbedingt vorher gelesen werden müssen.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen =)

    Hach ja, der liebe Sub! =D Ich habe auch einige SuB Bücher dabei, aber momentan lese einfach zu gerne über Tablet, also muss der Stapel im Dezember mal wieder etwas warten. ^^ So lange alles lieb und ordentlich an seinem Platz bleibt, stört es mich auch nicht. xD

    Von „Dein göttliches Herz…“ habe ich nur Band 1 gelesen und es war irgendwie nicht meins. Leider! Fand die Idee nämlich eigentlich richtig gut und wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Katie,
      ans Tablet kann ich mich einfach nicht gewöhnen… ich probiere es immer wieder, aber irgendwie lande ich dann doch immer beim guten alten Buch.
      Ich mochte „Dein göttliches Herz“ echt gerne, aber es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich den zweiten Band zu einem erschwinglichen Preis mein Eigen nennen konnte.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Oh, da sagen mir ja alle Bücher nichts! Nicht mal vom Cover her!
    Aber das erste sieht toll aus „Dein göttliches Herz versteinert“ 😉
    Weihnachtsbücher sind bei dir aber auch nicht dabei *g* Bei mir ja leider auch nicht – dabei nehm ich es mir immer fest vor ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    Gefällt mir

  4. Hey 😀

    Die Liste sieht von den Covern her echt schön aus, leider kenne ich kein einziges Buch.
    Ich befürchte aber, dass sie auch nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen.^^

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel
    Schau doch mal vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hey,

    das Problem mit dem großen SuB kenne ich nur zu gut^^ Wobei ich es ja mag, eine große Auswahl zu haben.
    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und ich kenne auch nur das Buch von Nora Roberts vom Sehen, aber ich finde die Liste interessant und werde mir ein paar der Titel mal genauer anschauen. Viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s