Top Ten Thursday: 10 Bücher von meiner Wunschliste

TTT_nur-Schrift_rot

Ach, das ist mal wieder ein toller Top Ten Thursday: 10 Bücher von meiner Wunschliste.  Meine Wunschliste ist offengestanden riesig – na gut, das wird jetzt keinen von Euch sonderlich überraschen. Aber natürlich fällt dann die Auswahl auch nicht besonderes leicht. Aber ich habe es trotzdem geschafft mich für 10 Bücher  zu entscheiden.  Beim Klick auf den Titel kommt Ihr – wie immer – auf die Verlagsseite

01. Cody McFadyen – Die Stille vor dem Tod         

index

Ich liebe die spannenden Bücher von Cody McFadyen und seine Smoky Barrett – das neue Buch muss ich also unbedingt haben.

02. Roberto Innocenti – Ein Haus erzählt    

u1_978-3-7373-6078-4-32495271

Ich hab das Buch eigentlich schon im Regal stehen – leider ohne Schutzumschlag. Aber weil ich die Illustrationen so sehr liebe, würde ich mir das Buch auf jeden Fall nochmal mit Schutzumschlag ins Regal stellen. Ein wundervolles Gedicht – zauberhaft illustriert! Kann ich nur empfehlen!

03. Anna Todd – Nothing more      

images

Da ich alle anderen Bücher von Anna Todd bisher gelesen – naja oder eher förmlich verschlungen habe, möchte ich dieses natürlich auch noch lesen. Ich wünsche Landon so sehr, dass er glücklich wird.

04. Estelle Maskame – Dark Love 03: Dich darf ich nicht begehren        

351_27065_173074_xxl

Ich habe die ersten beiden Bände innerhalb von zwei Tagen gelesen und das Ende von Band 2 hat mich etwas in der Luft hängen lassen, also möchte ich nun natürlich auch wissen, wie es ausgeht. Das Buch ist sicher eines der nächsten Bücher, denen ich ein liebesvolles Zuhause geben werde.

05.  Anna McPartlin – Irgendwo im Glück

978-3-499-27223-3

Ich mag die Bücher von Anna McPartlin so gerne, da ist es kein Wunder, dass dieses hier auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist.

06. Guillaume Musso – Vierundzwanzig Stunden

2a689573ff

Nachdem mich bisher jedes Buch von Musso so sehr berührt hat, landen seine Bücher garantiert immer auf meiner Wunschliste.

07. Penelope Ward – Stepbrother Dearest

142_48439_169244_xxl

Von dem Buch habe ich bisher viel Gutes gehört und da ich im Moment ein Faible für Liebesromane habe, die das Herz berühren, würde ich dieses Buch auch gerne lesen!

08. Andy Weir – Der Marsianer

351_31583_155212_xxl

Seitdem ich den Filmtrailer gesehen habe, möchte ich unbedingt das Buch lesen. Also – ab damit auf die Wunschliste

09. Ava Reed – Spielgelstaub

9783551300508

Ich habe gerade gestern angefangen den ersten Teil „Spiegelsplitter“ zu lesen – und das Buch gefällt mir auf den ersten Seiten schon so gut, dass ich unbedingt den zweiten Teil brauche!!!!!

10. Nora Roberts – Sternenregen

243_0311_171202_xxl

Bisher war jedes Buch, das ich von Nora Roberts gelesen habe, einfach toll. Und ich habe jede Menge von ihr gelesen. Und natürlich will ich die neue Trilogie von ihr auch lesen.

Ich freue mich schon drauf, durch Eure Listen zu stöbern, vermutlich wird sich da dann auch wieder das ein oder andere Buch für die Wunschliste befinden. Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag!

Eure Nicole

Advertisements

15 Gedanken zu “Top Ten Thursday: 10 Bücher von meiner Wunschliste

  1. Codys Bücher möchte ich auch irgendwann mal lesen. Aber das schiebe ich inzwischen sooo lange vor mir her, dass er nicht mit auf meine Liste musste. Die After Titel stehen schon bis zum aktuellen Buch zu Hause, muss ich aber noch komplett lesen. Hat dann auch Zeit bis ich alle daheim habe. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam – ist aber bei unseren großen Wunschlisten aber auch kein Wunder 😀 Aber für mein Beuteschema ist bei dir leider auch nichts dabei.
    Nur „Der Marsianer“, den hab ich aber schon gelesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    Gefällt mir

  3. Hallo, Nicole!
    Oh, den Marsianer hätt ich auch auf die Liste setzen können. Ich will das Buch gern lesen, bevor ich mir den Film anschaue.
    Die anderen Bücher sind jetzt nicht so meins, aber das von Anna McPartlin fällt mir in letzter Zeit überall entgegen. Rabbit mochte ich sehr, aber ich hab mich noch nicht entschieden, welches der anderen Bücher der Autorin ich mir zuerst greifen soll.
    LG, m

    Gefällt mir

  4. Hey 🙂
    Das neueste Werk von McFadyen lese ich gerade. Es ist wie gewohnt sehr blutig und auch irgendwie ein bisschen eklig. Allerdings haut es mich gerade noch nicht so sehr vom Hocker, wie ich gedacht hatte. Da ich aber erst noch am Anfang bin, bin ich frohen Mutes, dass es noch besser wird. 🙂
    „Irgendwo im Glück“ liegt auf meinem SuB und wird bald gelesen und das Buch von Musso möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bislang kenne ich nur ein einziges Buch von dem Autor, dieses hat mich aber so berührt, dass ich jetzt einfach alle lesen möchte. 🙂
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    Gefällt mir

  5. Hey,

    „Vierundzwanzig Stunden“ hat mir sehr gut gefallen, ich kann dir das Buch wirklich empfehlen 🙂 „Sternenregen“ möchte ich demnächst lesen, aber meine Blogpartnerin war von dem Buch begeistert und es gibt nur wenige Bücher von Nora Roberts, die ich nicht mochte, also denke ich, dass es mir auch gefallen wird. Zu „Der Marsianer“ kenne ich bisher nur den Film (der großartig war), aber das Buch steht schon bereit.
    „Die Stille vor dem Tod“ steht auch auf meiner Wunschliste (auch wenn ich auf das Taschenbuch warten werde) und „Irgendwo im Glück“ ebenfalls.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Hallo Kerstin, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ach, es gibt immer so viele Bücher für die Wunschliste, ich glaube, meine wird niemals kürzer *seufz* Da ist so ein Top Ten Thursday auch so überhaupt nicht hilfreich….*lach*

      Gefällt mir

  6. Huhu,

    tolle Liste 🙂 Nothing more und Dark Love 3 habe ich mir neulich gekauft 🙂 Spiegelstaub hab ich schon gelesen und fand es eigentlich ganz gut 🙂 Sternenregen habe ich neulich verschenkt, aber ich glaub ich mag es selber doch haben 😀

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Sunny, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Deine Liste finde ich auch toll, kannte bisher davon kein einziges Buch, aber manche scheinen interessant sein. Ich schaue mich nachher mal auf Deinem Blog um. Liebe Grüße Nicole

      Gefällt mir

  7. Hallo 🙂
    Bei Cody McFadyen hinke ich noch hinterher und habe erst die ersten drei Bücher gelesen. „Der Marsianer“ steht bei mir auch schon seit längerem auf der Wunschliste, hat es aber letztlich dann doch nicht in meine Top Ten geschafft – da rückt einfach immer viel zu viel Interessantes nach 😉
    LG Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s