Rezension: „Driven Band 03 – Geliebt“ von K. Bromberg

Zum Inhalt: Colton überlebt den Unfall schwer verletzt. Der Unfall macht ihm schwer zu schaffen, und wieder einmal mehr stößt er Rylee von sich. Doch Rylee kennt sein Verhalten ja nun mittlerweile und lässt sich diesmal nicht davon verunsichern. Und endlich scheint sie zu Colton durchzudringen….

WP_20160830_16_40_48_Pro(1)

Meine Meinung: Nachdem ich Anfang der Woche gerade Band 2 rezensiert habe, fällt mir hier offen gestanden nicht wirklich viel Neues zum Schreiben ein, denn eigentlich könnte ich meinen Text aus der vorangegangenen Rezension – wie mir das Buch gefallen hat – einfach auch hier reinkopieren. Es liest sich genauso gut wie Band 1 und 2. Was mir im dritten Band besonders gut gefallen hat, ist die Entwicklung, die Colton durchmacht, dass er endlich die Dämonen der Vergangenheit besiegt und er und Rylee nun endlich die Chance haben, glücklich und ohne Altlasten auf eine gemeinsame Zukunft hinzusteuern.

Ich liebe diese Reihe!

FAZIT: 9 von 10 Sternen

Auf der Seite von Random House findet Ihr weitere Infos zum Buch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s