Monatsrückblick: Juli 2016

Wieder ein Monat vorbei und ich habe natürlich einige Bücher gelesen und viele neue Bücher haben den Weg in mein Regal gefunden:

Neu dazu gekommen sind:

David Safier – 28 Tage lang

Tania Carver – Stirb, mein Prinz

Karen Marie Moning – Im Schatten dunkler Mächte & Im Reich des Vampirs

Shilpi Somaya Gowda – Geheime Tochter

Sarah Dessen – The Moon and more

Mina Hepsen – Unsterblich wie die Liebe & Unsterblich wie die Nacht & Unsterblich wie ein Kuss

Rachel Hawthorne – Süsser Mond (Die dunklen Wächter)

Abbi Glines – Ganz nah

George R.R. Martine – Das Lied von Eis und Feuer – Die Herren von Winterfell

Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Kate Gross – Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

Fay Ellison – Liebhaber der Finsternis

Trish Doller – Sternenhimmeltage

Viola Shipman – Für immer in Deinem Herzen

WP_20160731_14_36_34_Pro (2)

Gelesen habe ich im Juli 8 Bücher mit insgesamt 2873 Seiten, mein SUB hat mit Stand heute 879 Bücher (also + 9 Bücher *seufz*)

Welche Bücher sind denn bei Euch dazu gekommen und was habt Ihr Schönes im Juli gelesen? Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Monatsrückblick: Juli 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s