Zurück aus dem Urlaub

Es war in den letzten Tagen ziemlich ruhig auf meinem Blog. Wir waren mit den Kids im Sommerurlaub in Grömitz und ich hatte mir „Computerfrei“ verordnet.

Es hätte perfekt sein können: tolle Unterkunft in einer Ferienwohnung vom Hof Krähenberg, wunderschöner  Strand, tolle Strandpromenade, aber leider hat das Wetter mal so überhaupt nicht mitgespielt und wir hatten sehr durchwachsenes Wetter. Die kurzen Hosen habe ich wohl auch nur eingepackt, damit der Koffer voll wird…. *seufz*

WP_20160710_11_00_08_Rich

Ich hatte mir natürlich jede Menge Bücher mitgenommen (14 Stück) in den Urlaub,  letztendlich habe ich dann in den 9 Tagen nur vier Stück lesen können. Die Kinder haben uns dann doch sehr auf Trab gehalten, diese Schlingel….

IMG-20160713-WA0004

Diese vier Bücher habe ich im Urlaub gelesen:

Kate Gross – Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

Jonas Winner – Die Zelle

Lucy Clarke – Der Sommer in dem es zu schneien begann

S.C. Stephens – Thoughtless: Erstmals verführt

WP_20160719_21_04_09_Raw_LI (2)

Sie haben mir alle gut gefallen, die Rezensionen werde ich dann in den nächsten Tagen schreiben und hochladen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und wer noch in den Urlaub fährt: einen wunderschönen Urlaub!

Eure Nicole

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s